Buben 003.jpg
DSCN1197.jpg
DSCN1155.JPG
IMG_1946.jpg
IMG_2165_edited.jpg
IMG_2131_edited.jpg
DSCN1287.jpg
c0771fef-6276-4319-a153-5653a880f6c6.JPG

Über mich

DSCN1278.jpg

Aufgewachsen bin ich im Emmental, den grösseren Teil meiner Lebensjahre wohne und arbeite ich nun im Haslital.

Man könnte sagen, ich verbringe mein Leben in Tälern ;-)  jedoch wo Täler sind, sind auch Höhepunkte, schöne Aussichten und viele „Aufstiegsmöglichkeiten“. 

 

Nebst meiner Tätigkeit im Kindergarten füllen die Arbeiten in Haus und Hof meine Tage aus. Erholung finde ich beim Wandern, Lesen und Schreiben, im Zusammensein und Austauschen mit lieben Menschen und beim Musizieren.

Ich bin Mutter von drei Söhnen (die mir in cm gesprochen) über den Kopf wachsen und mich jeder auf seine Art richtig stolz machen.

 

Seit fast vierzig Jahren kann ich lesen und schreiben und bin sehr dankbar dafür.

Ohne meine Notizzettel wäre in meinem Kopf viel weniger Platz und meine Gedanken hätten keinen Raum zum Tanzen.

Seit ich Bücher lesen kann, wünsche ich mir, mal ein selber geschriebenes, richtiges Buch in den Händen zu halten. Nun ist es wahr geworden! Ich habe eine Adventskalendergeschichte geschrieben und sie ist im Herbst 2021 fertig gedruckt und gebunden worden. Mehr dazu unter „Buch“.

 

Ich wünsche viel Vergnügen mit „Picknick fürs Gemüt“ und "e Guete"!

Alice Linder